CARLA JÄGGI


MIT DER KRAFT DER HEILSTEINE LASSEN SICH GRENZEN SPRENGEN.

 

Als halbe Schweizerin und halbe Israelin wurde ich in Chur geboren, wollte ich die Welt entdecken und das Leben aufsaugen! So begab ich mich mit 17 Jahren auf meine Asien Reise und lebte längere Zeit in ca. 8 verschiedenen Ländern. In dieser prägenden Zeit lernte ich viel über mich selbst, die Welt, Religionen, Spiritualität und die Menschen. Das Reisen begleitet mich schon mein Leben lang und so  durfte ich bereits ca. 25 Länder kennelernen.

 

Mein Traumberuf war schon lange Polizistin zu werden. Mit dem Ziel vor Augen, die Welt zu verändern und allen zu helfen, denen ich konnte.

Als alle Aufnahmetest bestanden waren, folgten 10 Jahre des Kennenlernens einer harten Realität. Ich erlebte, was passieren kann, wenn der Mensch sich selbst und andere nicht Lieben konnte. Gewalt, Sucht, Missbrauch, Drogen, Krankheit, Armut, Tod, harte Schicksale und höhere Gewalten prägten meinen Berufsalltag. Meine ursprüngliche Motivation wandelte sich in die Erkenntnis um, dass ich in dieser Position nichts ausrichten konnte. Diese Erfahrung war unbezahlbar hart und aber genau das was ich brauchte.

 

Nur so konnte ich meiner neuen Rolle als Partnerin des tollsten Mannes auf der Erde und als Mutter meiner wunderbaren Kinder begegnete. Ich realisierte schnell, dass ich etwas ändern musste, damit ich meinen Fokus auf die schönen Dinge im Leben richten konnte. Nach diversen Weiterbildungen, lebe ich heute meine Leidenschaft mit den Heilsteinen und der Energiearbeit täglich in meinen Workshops und meiner Praxis.

 

Nun freue mich, dich bald in einem Workshop kennenlernen zu dürfen und einen Teil deiner Geschichte zu erfahren :)

Ich freue mich auf dich!

Carla Jäggi


MEIN ANGEBOT UND MEINE KURSE

IM HAUS MIRA-MUNT

Heilstein-Schmuck-Workshop

Entdecke die Kraft der Heilsteine


Mit der Kraft der Heilsteine lassen sich Grenzen sprengen. Zu vielen Themen gibt es einen passenden Stein:


  • stärke dein Immunsystem
  • reduziere Stress
  • löse Verspannungen
  • stärke die Verbindung zu dir selbst
  • verbessere dein Selbstbewusstsein


Über die Wirkung der Heilsteine, erhältst du bei mir als ausgebildete Heilstein-Therapeutin fachkundige Beratung, welche Steine du wofür einsetzen kannst. 


Du darfst die Steine natürlich auch rein intuitiv aussuchen, für dich selbst oder deine Liebsten, und daraus Schmuckstücke aus echten Heilsteinen und Silber 925 kreieren. In einem Heilstein-Schmuck-Workshop lässt du los und deiner Seele freien Lauf.


Du erhältst alle Tricks und Kniffs genau erklärt, um deinen Armbändern oder Halsketten den perfekten Look und einen sicheren Verschluss zu verpassen. Die Wirkung der gewählten Steine erhälst du auf Wunsch von mir erklärt. Wie viele Schmuckstücke du machen möchtest, ist dir freigestellt.


Folgende Materialien stehen zur Auswahl:


  • echte Heilsteine
  • Edelsteine
  • Holzarten
  • Silber 925 (vergoldet, roségold)
  • echte Naturmaterialien

Kursdatum:

Freitag, 06. Mai 2022 von 13.00 bis ca 16.00 Uhr 

Freitag, 06. Mai 2022 von 18.00 bis ca. 21.00 Uhr

 

Kosten: 

Kurskosten: CHF  79.00 bitte im Voraus bezahlen via: 

Twint: 
076 318 66 95

 

Überweisung:

Postkonto: 89-118168-9
IBAN: CH13 0900 0000 8911 8168 9

Carla Jäggi
Worbstrasse 225
3073 Gümligen

 

Materialkosten: CHF ab 30.00 vor Ort zu bezahlen

MALA-WORKSHOP

Hier lernst du das klassische, traditionelle Mala knüpfen um deine eigene Meditations-/ Gebetskette zu kreieren.

 

Eine Mala-Kette besteht traditionell aus 108 Perlen und einer Guru-Perle (auch „Bindu“ genannt). Die Zahl 108 ist im Buddhismus und Hinduismus eine besondere Zahl. So ist zum Beispiel überliefert, dass der Körper 108 Energie-Bahnen besitzt und ein Mantra erst nach 108 Wiederholungen seine volle Wirkung entfaltet.

 

Wer kann eine Mala tragen?

Jeder kann eine Malakette tragen – egal ob er meditiert oder nicht.

Zwar wurden Malas traditionell als Gebetsketten verwendet, aber lass dich davon nicht abschrecken: Du kannst sie völlig unabhängig von Religion und Lebensstil als Erinnerung an deine positiven Intentionen tragen. Allein das Tragen einer Mala hat auf viele Menschen weltweit einen beruhigenden und positiven Effekt.

Eine Mala ist sowohl ein schönes Schmuckstück, als auch Begleiter auf deinem Weg zu mehr Ruhe, Gelassenheit und einem positiven Leben.

 

Auch hier erhältst du eine tolle Auswahl aus echten Heilsteinen, verschiedenen Holzarten, Silber 925 (vergoldet, roségold) und echten Naturmaterialien.

Kursdatum:

Samstag, 30. April 2022 von 13.00 bis ca. 18.00 Uhr, inkl. kurzer Meditation

 

Kosten: 

Kurskosten: CHF  89.00 bitte im Voraus bezahlen via: 

Twint: 
076 318 66 95

 

Überweisung:

Postkonto: 89-118168-9
IBAN: CH13 0900 0000 8911 8168 9

Carla Jäggi
Worbstrasse 225
3073 Gümligen

 

Materialkosten: ab CHF 60.00 vor Ort zu bezahlen


KURSANMELDUNG CARLA JÄGGI


Heilstein-Schmuck-Workshop



Mala-Workshop