THERAPIEANGEBOTE


HILFE ERHALTEN, DEN HORIZONT ERWEITERN, ETWAS GANZ NEUES AUSPROBIEREN.

Das alles beinhalten unsere individuellen Therapieangebote im Haus Mira Munt.


RICCA KRETSCHMANN

 

  • RICCA Therapie
  • LavaShell Massage
  • Thaimassage 

 

Den Namen «RICCA-Therapie» haben dankbare Kunden kreiert, welchen ich mit meinem Mix aus allen Behandlungsformen zu einem leichteren und lebenswerteren Alltag verhelfen durfte. Für mich ist die «RICCA-Therapie» die Summe der Ausbildungen und die die damit gemachten Erfahrungen.

 

Meinem Vertrauen in mich und meine Hände, mein Einfühlungsvermögen, meinen Herzensverstand, meinem Energiefeld und meiner Neugierde immer wieder etwas Neues auszuprobieren helfen mit, dass ich alle diese Erfolge mit meinen Kunden teilen darf.

Jeder Mensch soll und darf schmerzfrei unterwegs sein aber auch die Selbstverantwortung für seinen Körper und sein Wohlgefühl übernehmen.

Behandlungsdauer         60-90 Minuten
Behandlungskosten       CHF 130.00 (Stundenansatz)


Nach 2 bis 3 Behandlungen sind meine Kunden schon viel besser und leichter, wenn nicht gar schmerzfrei unterwegs. 
Barzahlung, da ich nicht Krankenkassen anerkannt bin (Selbstverantwortung)



Gerne nehme ich telefonische Anmeldungen entgegen und bin erreichbar von Montag - Donnerstag, 09.00 - 17.00 Uhr. 

Telefon 031 839 02 22 (Telefonbeantworter bitte besprechen)